Parrella Marketing

Relaunch – MyZeil

NEXT LEVEL …
MARKENFÜHRUNGCORPORATE DESIGNSTYLE
Um wieder als absolute Top-Adresse zu gelten, wurde 2013 ein tiefgreifender Marken-Relaunch initiiert, der die Frequenzen steigern und die internationale Bekanntheit der Marke verbessern sollte. Letzteres dient weniger der Ansprache von Touristen, die das Frankfurter MyZeil längst als Pflichtadresse in der Sightseeing-Tour haben; in erster Linie geht es darum, international interessante Mieter für die Immobilie begeistern zu können. Dazu muss ein Standort selbst zur begehrten Lifestyle-Marke werden. Der neue Claim konzentriert das Markenversprechen in drei Worten „Next Level Shopping“. Dazu kommt ein völlig neues Corporate Design, das für Aufmerksamkeit wie für Wiedererkennbarkeit sorgt und mit frechen, mutigen Motiven in der Gestaltungslinie „Rainbow-Garden“ die Fantasie der Kunden anregt. Die Gestaltung der Motive basiert auf einer Symbiose aus architektonischen Highlights des Centers gekoppelt mit hochwertigen Bildmotiven, die durch einen facettenreichen Filter einen unverwechselbaren Charakter erhalten. Auch die Eventkommunikation spielt in der Markensprache eine große Rolle, so dass im nächsten Schritt Outfits für Künstler und Artisten designt werden, die eine kommunikative Klammer für alle folgenden MyZeil-Events schaffen. Die futuristisch bis techno-natürlichen Outfits prägen nach außen das Bild der MyZeilGroup – die aus wechselnden Künstlern besteht.