Parrella Marketing

Imagekampagne – Bahnhofspassagen

Vielfalt – für die Bahnhofspassagen ein Kinderspiel!
ImagekampagnePOSMarkenführung
Nach den großen Erfolgen der Imagekampagne zur Neueröffnung des Potsdamer Shoppingcenters müssen die Kunden im direkten Einzugsgebiet nun kontinuiertlich daran erinnert werden, dass es sich lohnt im Bahnhof shoppen zu gehen.  Damit das Center bei der Wahl des Einkaufsstandortes stets im Relevant Set bleibt, wurde nun die zweite Imagekampagne auf den Weg gebracht. Die Motive greifen ein sympathisches Thema auf, das den meisten Menschen der Region noch aus Kindertagen bekannt sein sollte – der Bastelbogen! Mit der Headline „Wie auf Dich zugeschnitten – die neue Vielfalt“ posen verschiedene Testimonials mit vielfältigen Outfits auf CLPs, Trafficboards und auf Anzeigen. Selbstverständlich gibt es zur Kampagne auch einen echten Bastelbogen, auf dem die eigens geshooteten Motive zum Einsatz kommen.